Unsere Konditorei

Tradition und Erfahrung zeichnen uns aus. 

Kundennähe und Service sind uns ein großes Anliegen, denn wir möchten, dass Sie bei uns ein unvergessliches Geschmackserlebnis haben. Daher erstellen wir Feingebäck aller Art und setzen dabei stets auf beste handwerkliche Arbeit und Produkte.

Unsere Konditormeister und -gesellen stellen sich regelmäßig speziellen Wettbewerben und konnten bereits einige Auszeichnungen für unser Geschäft und unsere erstklassige Arbeit nach Werder (Havel) holen. Darauf sind wir stolz und freuen uns, hiermit unsere Qualität zu untermauern.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich!

Bäckerei & Konditorei Lenz - Produktion

Brandenburger Str. 160

14542 Werder (Havel)

Telefon: 03327- 45894

E-Mail: info@backlenz.de

 

Fachgeschäft : Unter den Linden 10 in Werder (Havel)

Tel. 03327- 5743844

 

Fachgeschäft : Geschwister-Scholl-Straße 8 in Potsdam

Tel: 0331- 970487

 

Fachgeschäft : Heinrich-Mann-Alle 47 in Potsdam

Tel: 0331- 28791905

 

Verkaufswagen : Bassinplatz in Potsdam

Tel: 01795191530

 

Druckversion | Sitemap
© Bäckerei & Konditorei Lenz